Meine bindungsstärkenden Angebote für deine Familie und dich

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über meine bindungsstärkenden Angebote für deine Familie und dich. Klicke einfach auf den jeweiligen Link und dir werden weitere detailliertere Informationen angezeigt.  

FenKid

Meine nächsten Eltern-Kind-Kurse nach dem FenKid-Konzept starten am Montag 03.06.2024 in Freiburg-St. Georgen in der Hebammenpraxis Klitzeklein und am Dienstag 04.06.2024 im Geburtshaus Freiburg in der Innenstadt. Ich freue mich auf dich und dein Kind! 

Photo by Madhu Shesharam on Unsplash

Beratungen

Termine für eine individuelle Beratung können jederzeit über das Kontaktformular angefragt werden. Meine Beratungsthemen sind 

– Stillen und bedürfnisorientiertes Abstillen

– Beikoststart

– Baby- und Kleinkindschlaf

– Bindungs- und beziehungsorientierte Beratungen mit dem Schwerpunkt auf der Begleitung junger Kinder in der Autonomiephase.

Photo by Riccardo Annandale on Unsplash

Workshops

Workshop Baby- und Kleinkindschlaf

Neue Termine folgen in Kürze…

Kontaktformular

Wenn du Fragen oder Wünsche hast bzw. einen Termin mit mir vereinbaren möchtest, schreibe mir hier gerne eine Nachricht. Ich melde mich dann innerhalb von 48h bei dir.

Alena Morlock 

Emma-Herwegh-Str. 26 
79114 Freiburg

(+49) 176 9906 2270
alena@geborgenundfrei.de